Neutral
vergleichen und
auf echten Ökostrom
setzen!

ok-power auf der E-world 2022

 
Versorgungssicherheit, Energiewende und Digitalisierung waren die zentralen Themen auf der diesjährigen E-world Messe, die nach einem Jahr coronabedingter Pause vom 21. - 23.06.2022 wieder in Essen stattfand.

Wir von ok-power waren mit starker Präsenz dabei und haben uns wirklich gefreut – selbstverständlich mit dem nötigen Abstand –, Partner:innen, Anbieter und Bekannte vis-a-vis wiederzusehen! Aber auch zahlreiche neue Gesichter haben den Weg zu unserem Stand gefunden.

Dabei wurde deutlich, dass insbesondere Themen wie Herkunftsnachweise, alles rund um Speicher von Energie und der Blick auf gezielte Kooperationen und Synergieeffekte die Leute beschäftigt hat. Aber auch bei unserem Kerngeschäft, der Zertifizierung von Ökostrom, registrieren wir nach wie vor ein reges Interesse. Mit Blick auf das gerade vom Bundestag geänderte Erneuerbare-Energien-Gesetz im Zuge des Osterpakets wird das auch weiterhin so sein.

Genauso wie weitere 735 Aussteller:innen aus 27 Nationen haben auch wir drei Tage lang diskutiert, debattiert und informiert. Wir sagen Danke und freuen uns auf die nächste E-world.

P.S.: Unsere Flowerballs - also Samenkugeln, aus denen Blühwiesen entstehen und die so zu mehr Biodiversität beitragen - kamen besonders gut an.